Eines möchte ich noch erwähnen: Auch wenn es im gestrigen Bericht so klang, dass dieser Platz nichts taugt, so präzisiere ich das dahingehend, dass nur das Restaurant "Huckenhamer Stadl" damit gemeint ist. Irmgards Kommentar: Autobahnraststätte!
Der Platz an sich ist großzügig, durch die Terrassenanordnung auch schön übersichtlich.
Allerdings musste ich beim Duschen erstmal die Funktion testen. Die ist auf den ersten Blick nicht so richtig begreifbar - zumindest für mich.
Eine Zeitbegrenzung von 3 Minuten ist eingestellt. Dabei läuft die digitale Uhr rückwärts, sowie man den roten Knopf gedrückt hat. Mit dem Hebel kann man Durchflußmenge und Temperatur regulieren. Es besteht die Möglichkeit durch nochmaliges Drücken des roten Knopfes den Wasserfluss zu unterbrechen, wobei gleichzeitig die Uhr stoppt. So verlängert man die Nutzung unter der Dusche. Sollte man die Zeit dennoch überschritten haben, so muss man wieder 3 Minuten warten und die Prozedur kann von Neuem beginnen. Doch das hat einiger Experimente bedurft, bis ich das kapiert hatte!
Am Abend nun fand ja das angekündigte
"Summer Country Fest" statt. Naja, allzu große Erwartungen hatten wir nicht, nachdem wir das Programm vorliegen hatten. Als wir dann unsere Essensgutscheine einlösen wollten, da fühlten wir uns in unserer Meinung schon bestätigt: Selbstbedienung und lange Warteschlangen am Buffet und am Tresen. Aber wir erhielten unsere Spareribs und die Flache Bier dazu, und fanden sogar einen Sitzplatz!
Nachdem wir gespeist hatten waren wir aber richtig gesättigt!
So gingen wir zum Mobil zurück, setzten uns noch ein wenig vor das Auto und genehmigten uns erstmal einen Verteiler.
Die Abenddämmerung sah ein wenig dramatisch aus ohne jedoch Wirkung zu zeigen.
Wir begaben uns wieder in die "Festhalle" um der Kapelle fleißig Beifall zu spenden. Denn die machten ihre Sache richtig gut.
Auf dem Freigelände war dann auch das angesagte Ponyreiten und das Stockbrot-Grillen für die Kids in vollem Gange.
die Gruppe: "Crazy Boots Stompers" |
Jetzt ist es schon 22.30 Uhr und wir sind gerade zurück. So lange haben wir dort unten ausgehalten. Wir waren echt angetan von der Stimmung und der Musik, die uns beiden liegt. So war es alles in Allem doch ein sehr schöner Tag für uns.
die Vorführungen der Linedancer haben mich fasziniert. |
Ein Blick zurück auf die Terrasse des Huckenhamer Stadl |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen