Mittwoch, 24. Mai 2017

Ankunft bei MORELO

Mittwoch, 24. Mai 2017 - wir erreichen MORELO in Schlüsselfeld.

Da wir heute nur eine kurze Fahrstrecke bis zum Ziel hatten, war natürlich jede Menge Zeit zur Verfügung. So hat Irmgard noch schnell die Zutaten für ein leckeres Abendessen besorgt: Spargel. So wisst Ihr was bei uns heute Abend auf den Tisch kommt!
Da der Tankinhalt des Mobils auch schon etwas geschrumpft war, nutzte ich die Gelegenheit in Geiselwind kurz von der Autobahn herunterzufahren um die Luft aus dem Tank zu lassen. Nur, wie das bei mir so üblich ist war das "mal eben" eben nicht mal so eben. Ich hatte die App für die Tankstelle auf meinem Smartfone. Das zeigte auch den Weg dorthin an. Doch wie das nun mal so ist, machten wir erstmal wieder eine kleine Rundfahrt durch den Ort. Auch über kleinste Nebenstraßen fuhren wir - letztlich im Kreis. Aber eine freundliche Mitarbeiterin der Stadtverwaltung, die gerade am Wegesrand ihre Arbeiten erledigte, führte uns dann auf den richtigen Weg zum Ziel. 
Nachdem ich nun getankt hatte, waren es nur noch zehn Minuten Fahrt bis zum Ziel. Punkt Mittag 12.00 Uhr erreichten wie das MORELO-WERK.
Wie immer wurden wir hier freundlich empfangen. Ich durfte auf das Gelände fahren und den Anhänger abkuppeln, meinen ASTRA entladen und dann den Anhänger auf einen extra Platz abstellen. Den PKW stellte ich auf der Straße, ausserhalb des Geländes ab. Sodann hat uns Bernhard, so heißt der Mitarbeiter von MORELO, auf einen schönen Platz eingewiesen. Wir haben quasi ein Separée  für uns alleine.

Und nun gehen wir erstmal auf eine Begrüßungstour. Es gibt doch schon etliche Leute die wir kennen, und von denen wir freudig begrüßt werden. Auch Reinhard Löhner himself, hat uns ganz herzlich begrüßt - mit Umarmung!
Nach dieser ausgiebigen Runde befinden wir uns nun im Wohnmobil und machen es uns gemütlich. Ein offizielles Programm läuft heute noch nicht ab, so können wir auch nichts verpassen.
alle Gebrauchtfahrzeuge stehen sauber aufgereit

der MORELO-Empire leibhaftig. Endlich sehen wir in mal in Natura. Reißt uns aber nicht vom Hocker!

in der Ausstellungshalle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

keine Feier ohne Meier

Freitag, 07. Juli 2017 - Karin und Bernd feiern ihren dreißigsten (30) Hochzeitstag. Und dazu hatte Karin die grandiose Idee uns einzulade...