Dienstag, 23. Mai 2017

Zwischenstation in Bad Kissingen

Dienstag, 23. Mai 2017 - auf dem Weg gen Süden legen wir eine Übernachtungspause in Bad Kissingen ein.

Ja, sind wir denn so wehleidig oder ist das normal, dass uns heute jeder Schritt schwer fällt. Muskelkater in den Beinen, insbesondere Hüftgelenken und natürlich Schmerzen im Rücken. Bei mir ist das so, bei Irmgard nur an anderen Stellen des Bewegungsapparates. Auf jeden Fall hat der "Maratonmarsch" gestern deutliche Spuren hinterlassen.

Aber nun ist auch Schluss mit dem Gestöhne, denn wenn man die ersten Minuten überstanden hat, dann legen sich die Beschwerden auch wieder. Man spürt sie nicht mehr!

Ziemlich zeitig sind wir heute vom Platz gekommen. Die Fahrt brachte keine Staus oder andere Überraschungen. So waren wir schon vor 14.00 Uhr in Bad Kissingen. Der Weg zur "KissSalis-Therme" war direkt ohne Komplikationen gefunden, und was noch viel, viel besser war: Wir konnten ohne Suchen sofort in einer Parkbucht anlegen und unser "Bigschiff vertäuen". Klasse, gut gelaufen.




Irmgard hat sich noch auf den Weg zu dem ganz in der Nähe liegenden Einkaufszentum mit Blumenmarkt gemacht, kam aber ohne "Beute" zurück. Das war ihr alles zu teuer, der helle Wahnsinn!
Ich habe während ihrer Abwesenheit noch Augenpflege betrieben. Nun bin ich ausgeruht und bereit ins Restaurant neben der Therme zu gehen und das Abendessen einzunehmen. Irmgard natürlich auch! Das nur zur Kenntnis, bevor da wieder irgendwelche blöden Kommentare auftauchen.
Morgen haben wir nur noch rund 100 Kilometer zu absolvieren, und das Ziel "MORELO" in Schlüsselfeld ist erreicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

keine Feier ohne Meier

Freitag, 07. Juli 2017 - Karin und Bernd feiern ihren dreißigsten (30) Hochzeitstag. Und dazu hatte Karin die grandiose Idee uns einzulade...