Sonntag, 2. Juli 2017

Ich bin stolz auf mich

Sonntag, 02. Juli 2017 - ich kann wieder Fotos vom Smartphone auf den Laptop übertragen!

Ja tatsächlich, ich habe es geschafft! Der Mann der nachts nicht schlafen kann hat in dieser Phase des Wachseins bei Google gesurft und die Lösung des Problems gefunden: Das Smartphone ausschalten und wieder neu starten. Das 
war´s!  Mann, ich bin der Größte!

Heute sind wir am Nachmittag ins Wasser gegangen, sprich wir haben das Thermalbad am Platz aufgesucht. Das Wasser war angenehm warm, gerade so an der Grenze zu viel zu warm. Das Becken als Rechteck gebaut, so hat man etwas mehr Weg zum Schwimmen. Insgesamt nicht so verspielt wie im Arterhof, aber doch sauber und einladend. Vom Zeitpunkt hatten wir das Baden schlecht gewählt. Denn wir sind zwar trockenen Fußes hingekommen, aber zurück zum Mobil wurden wir von oben mit Regen beglückt. Aber es gibt Schlimmeres!
Hier habe ich noch einige Fotos aus der Umgebung, die ich nun in Netz stelle:






Sicherlich habt Ihr von meiner Ankündigung her andere Fotos erwartet. Doch die kommen auch noch. Ich war von diesem Oldtimer, der direkt vor der Rezeption parkte, so angetan, dass ich ihn unbedingt zeigen musste. Meine Meinung dazu: Perfekt restauriert, besser als Neuzustand!
Hier noch ein ungewöhnliches Exponat: Ein auf Dreirad umgebauter Fiat 500. Die hintere schmale Spur wird als nur ein Rad bewertet. Soweit ich weiß, darf das Fahrzeug schon von sechzehnjährigen mit Mofa-Führereschein bewegt werden.






Heute wollen wir den Tag noch einmal nobel abschließen und zum "Roßstall" auf den Arterhof fahren und dort zu Abend essen.
Nach unserer Rückkehr werde ich dann den Astra auf den Trailer laden und hier direkt neben dem Concorde abstellen. Dann kann es Morgen zügig weiter Richtung Norden gehen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

keine Feier ohne Meier

Freitag, 07. Juli 2017 - Karin und Bernd feiern ihren dreißigsten (30) Hochzeitstag. Und dazu hatte Karin die grandiose Idee uns einzulade...