Samstag, 1. Juli 2017

und auf ein Neues

Samstag, 01. Juli 2017 - Country Musik die zweite.

Lange geschlafen, gerade noch eben Brötchen erhalten - Kasse war schon runtergefahren - und dann ewig lange gefrühstückt. So begann unser Tag heute. Danach noch zum LIDL gefahren und Proviant gebunkert. Wer weiß welche Möglichkeiten wir nächste Woche haben. Die Schranke des Campingplatzes hat natürlich von 13.00 bis 15.00 Uhr geschlossen. Wir würden also nicht auf den Platz kommen. Zumindest nicht mit dem Auto. So sind wir zum Arterhof gefahren und haben uns dort am Badeteich auf eine Liege gelegt und die Zeit in der Sonne verbracht.

Zurück an unserem Wohnmobil habe ich erst mal wieder einen Kampf mit dem Laptop geführt, der sich letztlich zum Krieg ausweitete. Ich konnte die Fotos vom Smartphone nicht mehr auf den Laptop übertragen. Das Programm erkannte das Handy nicht! Aber wozu habe ich einen Vertrag mit einem Online-Service? Den habe ich kontaktiert und das Problem geschildert. Aber es wurde eine Enttäuschung. Nach über zwei Stunden erfolglosen Versuchen des sogenannten Fachmannes habe ich die Sitzung abgebrochen. Ich hatte keine Nerven mehr! Wo liegt eigentlich das Problem? Ich werde warten bis ich wieder zuhause bin und einen Profi damit beauftragen.

Am Abend haben wir uns wieder unter die Cowboys begeben und nach dem Essen die Countrymusik genossen.
das "Greyhound Doctors Duo"

 Auch die "Inn River Dancers" aus Bad Griesbach trugen ihre Tänze vor. 


Auch heute waren wieder die Damen sehr aktiv am Tanzen. Herren sah man so gut wie gar nicht. Es scheint so, dass der Line Dance wohl eine Domäne des weiblichen Geschlechts ist.

selbst die Jüngsten zeigen schon Interesse
Nachdem unsere Ohren durch die Lautstärke der Musik aufs ärgste strapaziert wurden, machten wir uns davon und genossen nun auch mal die Ruhe in unserer Luxushütte. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

keine Feier ohne Meier

Freitag, 07. Juli 2017 - Karin und Bernd feiern ihren dreißigsten (30) Hochzeitstag. Und dazu hatte Karin die grandiose Idee uns einzulade...