Samstag, 17. Juni 2017

ein neuer schöner Tag

Samstag, 17. Juni 2017 - wir machen nix, davon aber ein ganze Menge!

Kein Plan heute. Einfach in den Tag hineinleben ist das nicht auch ein Plan? Na gut philosophieren ist nicht meine Stärke. Aber wenn ich nichts großartiges zu berichten habe, dann saug ich mir auch schon mal aus den Fingern.

Doch nun zur Sache, denn so gar nix war nun auch nix.

Ich habe an der Rezeption eine Zeitschrift gekauft - wahnsinnig interessant!?
Doch dann bin ich mal richtig aktiv geworden und habe für mein NAVI im PKW einen Sonnenschutz gebaut. Aus der Pappe eines Schuhkartons. Damit man bei Sonnenlicht auch etwas auf dem Display erkennen kann ist das ungeheuer wichtig. 
so sieht es von außen aus....

....und so aus Fahrersicht. Nicht schön, aber sehr effektiv.
Währenddessen war Irmgard auch nicht ganz untätig. Sie hat unser "Wohnzimmer" etwas entrümpelt. Ehrlich, das war aufwändiger als meine Bastelei. Also geht der Fleißpunkt an Irmgard!

Aber das wichtigste heute: Wir sind baden gegangen und haben die Therme am Platz ausprobiert. Vom Zeitpunkt her genau zur richtigen Zeit, denn später kamen viele Großeltern mit den Enkelkindern ins Bad und es füllte sich. 
So haben wir alles richtig gemacht.

 
Das Nixtun setzte sich dann am Abend fort. Na gut etwas tun mussten wir dann doch: Wir mussten kauen, nämlich beim Besuch im Restaurant.

Schluß für heute, ich habe mich nun genug gequält wenigstens ein paar Buchstaben zu Papier zu bringen. Nein stimmt gar nicht - muss heißen; in die Tasten gehauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

keine Feier ohne Meier

Freitag, 07. Juli 2017 - Karin und Bernd feiern ihren dreißigsten (30) Hochzeitstag. Und dazu hatte Karin die grandiose Idee uns einzulade...