Donnerstag, 6. Juli 2017

es geht stramm nach Norden

Donnerstag, 06. Juli 2017 - wir erreichen Bad Harzburg.

Der Wecker heute Morgen hat gewirkt. Wir sind gegen 09.00 Uhr an den Start gerollt, haben zügig die Autobahn erreicht und konnten dann ebenso zügig gen Norden Kilometer machen. Insgesamt haben wir heute 350 Kilometer zurückgelegt.
Kurz nach 13.00 Uhr erreichten wir die Firma Blyss in Seesen. Hier kaufte ich letztes Jahr den Trailer. Heute wollte ich nur ein wenig Zubehör kaufen. Die Stützradkurbel soll von von der Seite in die Mitte zwischen die Deichselholme verstetzt werden. Und einen Bajonettverschluss will ich erneuern, da der jetzige bei einer Berührung mit dem Asphalt der Fahrbahn verbogen wurde.
Leider war der Lagerchef in der Mittagspause und ich hatte so eine ganze Stunde Wartezeit, bis wir weiter nach Bad Harzburg fahren konnten.
Dort angekommen hatte ich freie Platzwahl. So mögen wir das. Der Platzverwalter kam auch vorbei und erkundigte sich nach meinem Wohlbefinden. Ich glaube allerdings, er wollte nur auf diese Weise schauen ob ich denn schon die Gebühr entrichtet hatte.
Gegen Abend gingen Irmgard und ich in den Ort. Wohin? Zum "Chinesen". Dort hatten wir vor einigen Wochen schon einmal sehr gut gespeist. Und auch heute war es wieder ein Genuss!
Nun trödeln wir zum Wohnmobil zurück und wollen uns ein wenig entspannen.
 Unsere heutige Fahrstrecke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

keine Feier ohne Meier

Freitag, 07. Juli 2017 - Karin und Bernd feiern ihren dreißigsten (30) Hochzeitstag. Und dazu hatte Karin die grandiose Idee uns einzulade...